Sonntag, 21. August 2016

Let's fetz...

Bloggen möchte ich - soviel steht fest. Doch vom Erstellen des Blogges bis zum heutigen ersten Eintrag vergingen einige Tage.

Gedanken mussten sortiert werden; Worüber schreibe ich? Wie viel schreibe ich? Wie erkläre ich mich und meine Beweggründe, nun öffentlich mein Innerstes zu kommunizieren? Wie komme ich darauf, dass es für andere interessant sein könnte, was ich zu erzählen habe?

Am besten wird es sein, wenn ich ganz langsam anfange:

Ich bin eine junge "thirty-something" Frau, mit meinem Traummann verheiratet und werde von zwei großartigen Menschen "Mama" genannt. Und obwohl sich mein Lebenslauf sicher recht bieder und - nennen wir es "artgerecht" liest, so drängt sich mir ziemlich täglich der Verdacht auf, dass ich, bzw. meine Familie, irgendwie anders tickt als die Leute um uns herum.

Obschon ich von mir behaupten möchte, ein riesengroßes Herz zu haben, blubbern noch tagtäglich zynisch gewürzte und auch aufrichtig verwunderte Gedanken durch mein Hirn.

"Still wondering" - zwei Worte, die perfekt beschreiben, wodurch unser Familienleben geprägt ist.

Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen