Dienstag, 29. Dezember 2020

Janas 13. Geburtstag



Eigentlich habe ich mich jetzt höchstfeierlich an den PC gesetzt, um meinen Jahresrückblick zu schreiben. Es blutet mir aber das Herz beim Gedanken, wesentliche Highlights darin untergehen zu lassen. Nee, nee, da braucht's ganz eigene Beiträge dafür. 

Ende September (jaaa, ich weiß, lange her), feierte Jana ihren 13. Geburtstag. Nun war das ja dieses Jahr alles nicht so leicht, mit der Feierei. Wir machten dennoch das Beste draus...


Der Geburtstag fiel auf einen Dienstag, sodass die "Party" aufs Wochenende verlegt wurde.



Traditionell erwartet jedes Wonderer-Geburtstagskind ein Tisch mit Geschenken. So auch dieses Jahr.


Am Abend wollten wir gemeinsam essen gehen. Das war zu diesem Zeitpunkt auch noch möglich. Was Jana nicht wusste - wir hatten auch meine Mutter dazu eingeladen. Sie kam dann als Überraschungsgast, als wir es uns im Hans im Glück schmecken ließen.




Für's Wochenende war ursprünglich geplant gewesen, mit zwei Freundinnen ins Kino zu gehen und dann eine Pyjama-Party zu feiern. Kino war nun aber nicht möglich.

Mr. Wonderer brachte weiße Kartons mit, ich lieh mir den Beamer meiner Mutter und wir bauten dann einfach ein Kino ins Kinderzimmer.

Doch zunächst gab's Kuchen und Geschenke:





Und dann bekamen wir von den drei Mädels nicht mehr allzuviel mit... ;-)



Jana war happy. <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen