Montag, 20. August 2018

Summer Diary (3): Unsere Sommerferien 2018 in Bildern (und ein paar Worten)


Die Urlaubsendspurtwoche...

Montag, 13.08.2018

Die erste Tageshälfte war "Alltag", sodass wir uns für die zweite etwas einfallen lassen mussten. Ein Indoorspielplatz in der Nähe bietet eine Art Happy Hour an. Von 17 bis 19 Uhr gibt's da einen Einlassrabatt. Also lieferten wir die Kinder dort ab und gingen zwei Stunden lang einkaufen:




Das war perfekt. Wir holten sie völlig ausgetobt wieder ab. ;-)


Mr. Wonderer und ich hatten unterdessen Mitbringsel für die deutsche Verwandtschaft in den USA besorgt. 



Dienstag, 15.08.2018

 Am Dienstag hatte Jana wieder ein Event des Ferienprogrammes. "Upcycling" nannte es sich. Doof, wenn die Mama erst 10 Minuten bevor sie los muss nochmal aufs Anmeldeformular guckt und bemerkt, dass das Kind alte CDs und Milchkartons mitbringen soll. Noch blöder, wenn's derartigen Müll zuhause gerade gar nicht gibt. Zum Glück fanden wir noch die hier:


... und Papa brachte alte CD Roms aus dem Büro. Uff!

Im Büro erwartete mich diese hübsche Überraschung:


Zurück von der Arbeit holte ich Jana ab und bestaunte ihre Kunstwerke:


... bevor es mit allen Wonderers, inkl. Annie zum Spielplatz ging.





Mittwoch, 15.08.2018

Ich hatte frei. Und wir machten Großputz. Wäsche, Bäder, Böden, Koffer, Auto, ....




Donnerstag, 16.08.2018

Der Donnerstag war wieder ein langer Arbeitstag für mich. Da wir im Büro auch Besuch von gleich drei Chefinnen unterschiedlichster Hierarchie-Ebene bekamen, war alles ziemlich spannend.

Zurück zuhause traf ich auf meine drei Lieben und wir düsten noch für ein Stündchen ins Freibad.




Freitag, 17.08.2018

Nach einem letzten Gassi-Gang mit Annie (schnüff)


fuhr ich singend zu meiner Mutter, 


brachte ihr Annie, 



absolvierte einen letzten Arbeitstag im Büro (nix, aber auch rein gar nix konnte mich hier stressen, ....)


 fuhr nach Hause und bestritt mit dem Rest der Wonderers den Kofferpackwahnsinn, während Mika noch in den letzten Urlaubsbüchlevorbereitungsaktivitäten gefangen war...


 Nun galt es nur noch die Akkus zu laden, das Handy leerzuräumen, die Blumen zu gießen und irgendwie "runterzukommen" und den Tisch für meinen Geburtstag in Fort Myers zu reservieren.

Und dann ging's auch schon los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen