Montag, 13. März 2017

Spanien 2017: Tag 3

Sonntag, 26.02.2017 - Flohmarkt und Gemüsemarkt in Coín, Strandspaziergang in Guadalmar (mit Video am Ende)


Heute schliefen wir für unsere Verhältnisse wirklich lange. Erst kurz vor acht kletterten wir aus den Federn. Den Gassigang verpassten wir leider, doch wir haben ja noch ein paar Chancen. Überhaupt sind wir hier kollektiv in die Hundchen verliebt. Und es gibt gleich vier davon: Gala (Golden Retriever), Noa (Yorkshire Terrier), Lisa (ebenso) und der kleine Duque. Alle zum Auffressen süß!


Nach dem Frühstück brachen wir auf in Richtung Coín. Das ist der Ort, in dem noch zwei meiner Geschwister leben. Es gibt dort Sonntags einen sehr großen Flohmarkt, und wir wussten, dass Sarah dort verkauft. Sie hatte keine Ahnung, dass wir kommen und freute sich riesig. Auch mein Bruder Luca war mit seiner Freundin dort.

Die Sonne schien und ich glaube fast, dass ich mir nen kleinen Sonnenbrand eingefangen habe. 

Beide Märkte waren toll, es war relativ voll. Man merkte klar einen Unterschied im - öhm - Körperkontakt zwischen Deutschen und Spaniern. Diese persönliche Blase (nennt man die so?) scheint hierzulande wahrlich kleiner zu sein. 









Zurück im Haus gab es Paella vegetarisch. Meine allererste… Mjamm. Es ist wirklich total lieb, wie sehr hier auf unseren vegetarischen Lebensstil eingegangen wird. 

Im Anschluss gingen wir vier alleine eine große Runde am Strand entlang. Hach, wie gerne hätte ich auch ein Meer in der Nähe. 










Sehr viel mehr passierte dann auch nicht mehr. Ich bastelte mein Vortagesvideo fertig und lud es in Youtube und jeder daddelte, spielte oder unterhielt sich. Neudeutsch: Wir chillten. Hehe…

Zum Abendessen gab es Rotkohlsalat mit Äpfeln und Nüssen. Wenn wir die Chips und Donuts, die wir im Caaaarrefour gekauft haben übersieht, leben wir hier sehr gesund. Und das Beste: Die Kinder probieren all die Leckereien auch…

Gegen 23 Uhr gingen wir ins Bett, wo meine drei Lieblingsmenschen sofort einschliefen, während ich das aktuelle Video schnitt. Um Mitternacht gingen auch für mich die Lichter aus und ich schlief wie ein Stein bis zum nächsten Tag um halb acht. Das Zimmer beheizte ich mit meinem Sonnenbrand. ;-)

So long…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen