Dienstag, 28. März 2017

Spanien 2017: Tag 7

Donnerstag, 02.03.2017 - Fuengirola

(mit Video am Ende)

Der Vormittag startete entspannt, alleine Janas Haarwaschaktion raubt immer relativ viel Zeit.

Später fuhr uns Maria zum Bahnhof, wo wir mit dem Zug nach Fuengirola fuhren. Ein klassischer Touri-Ort.

Kurz: Uuuaarrgghh. Laut, dreckig, touristisch, heruntergekommen - igitt. 
Ich meinte noch zu meinem Mann: Stell dir mal vor, du sparst das ganze Jahr für einen "tollen" Urlaub in Spanien und buchst dir für zwei Wochen ein Hotelzimmer in Fuengirola, in der Annahme, südspanischen Flair zu erleben. Ich gäbe mir spätestens an Tag zwei die Kugel! Hehe...

Nachdem wir uns dann in der Touristen Information nach dem Weg erkundigt hatten, wanderten wir zu einer großen Mall. Wir aßen Pizza und Pasta, bummelten durch die Läden und kauften (hoffentlich) gutes Olivenöl im Carrefour.

Mit dem Zug zurück besuchten wir noch einmal die Plaza Mayor, wo die Kinder sich wieder in der Arkade vom Vortag austoben durften, bevor wir zurück "zuhause" noch mitsamt den extra aus Coin angereisten Brüdern und deren Freundinnen gemeinsam zu Abend aßen. DAS war noch richtig schön, wir lachten und plauderten viel.















Hier unser Fuengirola-Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen