Montag, 20. März 2017

Spanien 2017: Tag 6

Mittwoch, 01.03.2017 - El Caminito del Rey - atemberaubend

(mit Video am Ende)

Ich möchte über den heutigen Tag gar nicht allzu viele Worte verlieren, sondern Bilder sprechen lassen. Ca. 60 - 70 km entfernt von Guadalmar entfernt liegt der sogenannte Caminito del Rey. Auf 7,7 km verschlägt es einem Schritt für Schritt die Sprache. 

Diese Wanderung war für mich trotz und auch wegen meiner Höhenangst ein klassischer "Once-in-a-lifetime-moment. Wahnsinnig beeindruckend…






























Zurück in Guadalmar stiefelten wir noch über den Acker, die Landstraße und entlang der Autobahn zur Plaza Mayor Mall, wo wir mexikanisch aßen, für Mika günstige Nike-Schuhe fanden und die Kinder noch in einer Arkade toben ließen.




Abends fielen wir platt in die spanischen Kissen.

So long...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen