Freitag, 8. September 2017

Sommerurlaub 2017: Tag 7 (MIT VIDEO)


Tag 7: 02. September 2017

Der Vormittag verlief komplett unspektakulär. Wir kauften im Ferienparkshop ein paar Kartoffeln und aßen den Kühlschrank leer. Es gab gaaanz viel Knobi dazu, denn 1. haben wir Urlaub und DÜRFEN stinken, und zum andern hoffe ich auf die heilsame Wirkung, da mich Hals- und Ohrenschmerzen plagten.

Danach fuhren wir nach Breskens. Mit Regen im Gepäck. Der Ort selbst war recht - öhm - highlightbefreit, also bummelten wir am Yachthafen entlang, schnuffelten durch einige Läden und fuhren dann weiter.



Falls hier Vegetarier/Veganer mitlesen, die auch gerne Mampf-Sightseeing in Supermärkten machen: im PLUS gab's viel mehr "Ersatzprodukte" als im Albert Heijn oder Jumbo. Das wusste ich vorher nicht.











Überall, wo wir in den Niederlanden solche Ferngläser fanden, waren sie kostenlos.

Zum Jumbo-Supermarkt. Denn wir begannen mit den Hamsterkäufen. :-) 


vom Fahrrad bis hin zum Golfwagen - alles konnte man bei Jumbo mieten. ;-)


Da wir dort nicht alles bekamen, was wir suchten, stoppten wir noch bei Aldi und fuhren dann zurück in den Park.



Dort ging Mr. Wonderer ins parkeigene Hallenbad (das GsD über einen Fön verfügt). Ich brutzelte derweil das Abendessen. Wir würden unheimlich gerne mal in ein Restaurant gehen, doch wir finden einfach nix, was uns passt.


Wir fanden im Haus den Schlüssel zum Schuppen und die Kinder waren ganz happy, darin einen Bollerwagen zu finden. Nach einer ausgiebigen Probefahrt spazierten wir gemeinsam zum Strand, wo wir uns den Sonnenuntergang ansahen.
















Kurz nach halb neun waren wir zurück und Mika und Jana durften in der Dämmerung noch eine letzte Fahrradrunde drehen.

Und auch, wenn dieser Tag nur wenig spektakulär war, hier das Video:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen