Samstag, 31. Dezember 2022

Die Wonderers in den Südstaaten - USA 2022 - Teil 7: Bummeln, bummeln, bummeln


Sonntag, 28.08.2022

Der Plan wurde umgeschmissen. Völlig verständlicherweise wollte mein Mann das Tubing nicht alleine machen. Andererseits wollen wir aber auch niemanden zwingen dies zu tun, wenn man Angst oder Sorge hat.


Mir brach es aber das Herz, dass er jetzt dieses Highlight einfach so hergab. Umso erfreulicher war es dann, zu sehen, dass es in der Nähe von Myrtle Beach auch eine Tubing-Möglichkeit gibt, und zwar eine harmlosere. 45 - 60 Minuten (keine drei Stunden) und absolut ruhiges Wasser. Yeah.


Somit hatten wir nun spontan einen freien Tag. Den starteten wir, sehr zur Freude der Kinder, im Chuck E. Cheese’s. Sie kauften sich Karten für 30 Minuten, was völlig ausreichend war, weil der Laden verhältnismäßig klein war.










Danach folgte ein Bummel-Marathon: Marshall’s, PetCo (fürs Mitbringsel meiner Mutter), 5 below, McDonald’s, Michael’s, Target, Walmart, Party City, Kohl…


Cool: Meine Mission in diesem Urlaub war es auch, mir einen Planner zu kaufen. Ich habe jahrelang den gleichen benutzt, doch leider hat die Unternehmerin jetzt auf digital umgestellt. Im ersten Michaels’s (Charlotte) hatte ich gesehen, dass die Happy Planner alle krass reduziert sind. Leider waren aber auch gar keine mehr da, die mir gefielen. In allen Läden wurden die Back to School Regale und Sortimente auch gerade abgebaut. Im Columbia-Michaels’s gabs schon gar keinen einzigen mehr.


Als wir im Target waren, sah ich ZUFÄLLIG noch einen einzigen. Und den sogar genau in dem Design und Layout, wie er mir gefällt (ich bin da ganz arg festgefahren). Aber: 35 Dollar. Nää, das gefiel mir nicht, wo ich doch wusste, dass es die theoretisch/wären denn noch welche da für 13 bei Michael’s gäbe. 


Ich wollte ihn schon da lassen, da meinte mein Mann, dass wir doch einfach mal fragen sollten. Taten wir. Und wow - der Preis wurde angepasst, da wir online zeigen konnten, was das Teil anderswo kostet. Hach, da lacht das Schwabenherz nicht nur, nein es jubelt.


Kurz vor 20 Uhr kauften wir unser tägliches Mikrowellenessen bei Walmart und waren relativ pünktlich zur Übertragung der MTV-Awards zurück im Zimmer.


Wir haben richtig tolle Schnäppchen gemacht - vor allem bei Kohl’s. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen