Samstag, 31. Dezember 2022

Die Wonderers in den Südstaaten - USA 2022 - Teil 11: Badetag


Donnerstag, 01.09.2022

Der heutige Tag ist relativ schnell erzählt. Während und nach dem Frühstück wogen wir sämtliche Handicaps der Familie ab (geschwollene Zehe, Erkältung) und entschieden uns dann dafür, statt zu Tuben in den Wasserpark zu gehen.


Eine gute Entscheidung. Er war herrlich leer, das Wasser relativ warm und jeder hatte seinen Spaß. Es gab viele Rutschen, ein Wellenbad, einen Lazyriver - und ganztägige Musikbeschallung. So richtig amerikanisch. :-)













Kurz vor 17 Uhr verließen wir den Park und fuhren zu Target um eine Antibiotikasalbe für Mr. Wonderer und Mikrowellenessen für alle zu besorgen.


Im Hotel aßen wir und setzten uns dann mit Margaritas, Cola, Chips und Uno-Karten an den Pool und ließen den Abend bei wunderschönem Himmel ausklingen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen