Donnerstag, 20. Juli 2017

Silence... Wenn die Wolken noch rosa sind.


Es gibt sie - die Augenblicke des totalen Friedens. Frühmorgens, wenn die Luft noch frisch und still ist, und die meisten Menschen noch in ihren Betten liegen. Dann laufe ich mit Annie unsere Runde. Unter einem farbenfrohen Himmel, an dem die Sonne und der Mond noch konkurrieren und die Wolken rosa sind. 

Wir sind alleine. Und doch weiß ich, dass ich es nicht bin. Ich weiß, dass zuhause meine Lieblingsmenschen noch in Traumwelten schlummern bis ich zurück bin. Gesund und munter in unserem sicheren Zuhause. 









Ich sehe die Schönheit um mich herum und tanke diese Freiheits- und Glücksgefühle um so lange wie möglich davon zu zehren.



Im Alltag fällt es oft so schwer, sich nicht in Grübeleien, Sorgen, Plänen und vermeintlichen Problemen zu verheddern. Umso dankbarer bin ich dafür, dass ich durch mein Hundemädchen immer wieder "gezwungen" werde, rauszugehen - durchzuschnaufen.





Still wondering...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen