Montag, 10. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern


Es ist schon wieder Montag und hinter uns liegt ein schönes Wochenende...

Den Samstag startete ich im Fitness Studio. Dort gibt es eine Sommeraktion, bei der man einen Monat recht günstig und vor allen Dingen unverbindlich trainieren kann. Das nutze ich gerade aus, da keiner meiner Kurse im Sommer läuft.


Wieder zurück zuhause bekam ich meinen heißersehnten Yumie-Planer. Er wurde schon am Freitag geliefert, doch - wie gerade so oft - verlief der Zustellversuch "nicht erfolgreich" (grmpfl - wie denn auch, wenn die Pakete plötzlich immer vormittags kommen), sodass ich das Prachtstück erst Samstag im Laden abholen konnte.




Mittags gingen wir zu einem Jugend-Sportfest, das von verschiedenen lokalen Vereinen organisiert wurde. Wir ließen die Kinder (auf deren Wunsch hin) dort und gingen alleine einkaufen (was für'n Luxus, hehe). Als wir sie danach abholen wollten, wollten sie nicht gehen - also ließen wir sie bis zum Ende dort. Insgesamt haben sie 4 Stunden lang gesportelt - trotz über 30 Grad und gewittrigem Wetter, das sich einfach nicht "entladen" wollte.






Zuhause wurde schnell geduscht und dann gingen wir zu einem Wine & Food Festival im Nachbarort. Die Hitze war extrem drückend, doch das Fest war total toll gemacht. Mit Sandstrand, allerlei Leckereien und gutem Wein. Man merkte den Kindern die Müdigkeit an (zu Recht) und darum blieben wir nicht lange. 

















... und dann war der Samstag schon rum.

Den Sonntag-Vormittag verbrachte jeder für sich: Die Kinder faulenzten, mein Mann ging Fahrrad fahren und ich tobte mich mit meinem neuen Planer aus. Hach, ...


Als mein sportlicher Mann zurück war, schnappte er die Kinder und die drei gingen für ein Stündchen ins Freibad, während ich das Mittagessen vorbereitete. 


Und weil wir alle der Meinung waren, dass wir das Wochenende über genug Bewegung hatten, gingen wir ins Kino um Ich einfach unverbesserlich 3 anzuschauen.


Zuhause gab es abends noch einen gesunden Snack und Sofa-Zeit.


... und langsam kommen wir nun in den Endspurt auf dem Weg in die Sommerferien ...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen