Donnerstag, 20. September 2018

Wonderers in Florida 2018: Teil 13 - Shopping Shopping Shopping // MIT VIDEO



Donnerstag, 30. August 2018: Shopping, Shopping, Shopping

Dieser Tag wird schnell erzählt sein. Wir lümmelten uns durch den Vormittag. Die Unterwasserfunktion von Mikas Action Cam wurde zum ersten Mal getestet, ebenso die Sonnenliege. Wer was davon getestet hat darf erraten werden. ;-)





Mittags brachen wir dann auf in Richtung Fort Myers, denn wir hatten Lust auf Sweet Tomatoes und so gar keine Lust, später im Outlet Center hungrig zu sein. 







Auf dem Weg zum Essen entdeckten wir einen Michael’s (den wir am Vortag vergeblich gesucht hatten). Also wurde das Töchterlein noch glücklich gemacht. 




Dann wurde es aber auch Zeit - Miromar, wir kommen!

Wir plünderten GAP, Vans, Nike, Asics, North Face, Levi’s, … Puh! Dafür kaufen wir aber zwischen den Urlauben zuhause fast nie Klamotten. Die T-Shirts, die für Mika in die Tüten wanderten beispielsweise, wären ihm gerade noch zu groß. Die sind für nächstes Jahr…


Während des Shoppings habe ich keine Fotos gemacht. Erst beim Verlassen des Centers von den Schildkröten im Teich. Zuhause haben wir nämlich einen riesengroßen Schildkröten Fan.



Bis zum Einbruch der Dunkelheit blieben wir in Estero, dann ging es zurück „nach Hause“.




Dort machte ich mein „Beute Foto“, wir aßen was wir im Kühlschrank so fanden und spielten dann gemeinsam ein wenig UNO, schauten Fernsehen, ich ließ noch die Waschmaschine einige Male laufen (herrlich, wie schnell das hier immer geht) - und dann war auch schon Mitternacht.








Meine sechsstündige Gnadenfrist dank Zeitumstellung war vorbei - wir stießen auf meinen Geburtstag an. Zum allerersten Mal mit den Kindern. Also, ich meine, dass sie wach waren, angestoßen haben sie nicht, das dauert noch ein paar Jährchen… ;-)

Ganz tolle Geschenke bekam ich! Von den Kindern liebevoll beschriftete Karten, jeweils ein Mineralsteintierchen (von Jana einen Delphin, von Mika ein Schweinchen -> beides Lieblingstiere) und eine Kette, deren Anhänger die Form von Florida hat. Von Mr. Wonderer ein schwarzes Armband/-kettchen, ein Schmuck-Ablege-Schälchen mit „I love you“ darauf und einen Gutschein für eine tolle Massage in einem Schlosshotel ganz in der Nähe.

Und überhaupt - ich fühle mich nicht nur mit diesen tollen Präsenten beschenkt, sondern auch die  bloße Existenz all meiner Lieblingsmenschen und den großen Luxus, eben mit diesen in ein neues Lebensjahr zu starten.


... und weil's dazu gehört, ein klitzekleines Video zum Tag...





1 Kommentar:

  1. Erst noch ein Happy Birthday nachträglich aus NC. Das ist doch was Tolles, wenn man an einem schönen Ort seiner Wahl seinen Geburtstag feiern kann. Und deine Lieben haben dich so schön beschenkt!

    Jetzt sehe ich auch Fotos vom Essen bei Sweet Tomatoes und das macht mich immer neugieriger darauf. Nächstes Mal werde ich nicht mehr daran vorbeigehen. Habe schon gegoogelt, aber gibt es in meiner Nähe nicht, lach! Also wenn ich wieder mal in Florida sein sollte ;-).

    Da habt ihr toll geshoppt. Das kann ich auch gut, lach. Glücklicherweise gibt es in diesen Malls immer so tolle Angebote... Ihr scheint auf jeden Fall alle sehr gerne schwarze bzw. (ein Paar) graue Turnschuhe zu tragen ;-)))).

    AntwortenLöschen